Infotag der Eliteschule des Sports

12.04.2018 CJD Berchtesgaden Gymnasium « zur Übersicht

Bei einem Informationstag können sich alle Interessenten über die Sportförderung an den CJD Christophorusschulen Berchtesgaden informieren.

„Am 20. April wollen wir einen Einblick bieten in die Arbeit unserer Schule und unseres Internats“, erklärt CJD-Sportkoordinator Christian Scholz, „dazu laden wir alle Interessenten herzlich ein.“ Ab 14 Uhr beginnt das Informationsprogramm an der Eliteschule des Sports. Im Anschluss haben Schüler und Eltern Gelegenheit, sich über den Aufenthalt an den CJD Christophorusschulen zu informieren. Alle wichtigen Ansprechpartner aus den Bereichen Schule, Sport und Internat stehen für persönliche Gespräche zu Verfügung. Zusätzlich werden Vertreter der bayerischen Landespolizei über Berufsmöglichkeiten nach der Schule informieren. Die Veranstaltung findet statt in der Schule am Dürreck 4, 83471 Schönau am Königssee.