Deutsche Skispringer gewinnen Bronze im Team

14.02.2022 CJD Christophorusschulen Berchtesgaden CJD Bayern CJD Berchtesgaden Gymnasium « zur Übersicht

Nach dem ersten Durchgang auf Platz 4 liegend war ein spannender 2. Durchgang für Team Deutschland vorprogrammiert. Markus Eisenbichler war es dann, der in seinem 2. Sprung eine richtige Rakete zündete und konnte mit seinem Sprung 12 Punkte auf Norwegen gut machen. Vor dem letzten Springer lag der Rückstand auf Bronze dann noch bei ca. 1,5m. Karl Geiger konnte als letzter deutscher Athlet ebenfalls noch einen super Sprung zeigen. In einem Skisprungkrimi lag das deutsche Team zum Schluss lediglich 0,8 Punkte vor Platz 4. Karl Geiger, Stephan Leye sowie unsere beiden ehemaligen CJD-Schüler Markus Eisenbichler und Constantin Schmid können sich über Bronze freuen! Glückwunsch Jungs!