CJD Schülerin Emma Aicher für Olympischen Spiele in Peking nominiert

20.01.2022 CJD Bayern CJD Berchtesgaden Gymnasium CJD Christophorusschulen Berchtesgaden « zur Übersicht

Nach Platz 14 im Slalom von Levi und Platz 13 in Kranjska Gora war die Norm formal schon erfüllt. Am gestrigen Mittwoch gab es dann endlich Gewissheit. Die 18-jährige CJD Schülerin wurde offiziell vom DOSB für die olympischen Spiele in Peking nominiert. Nach einer erfolgreichen Saison mit mehreren guten Platzierungen im Weltcup sowie einigen Erfolgen im Europacup darf sich Emma Aicher nun auf ihre ersten olympischen Spiele freuen. Bis dorthin heißt es noch die Vorbereitung sowie einige Corona-Tests gut überstehen und schon kann dem Debüt bei diesem sportlichen Highlight nichts mehr im Wege stehen. Das gesamte CJD Team wünscht viel Erfolg in China.