Wattgewaltiges für die Ohren

22.08.2013 CJD Christophorusschulen Berchtesgaden « zur Übersicht

Sportlereltern unterstützen die CJD Christophorusschulen Berchtesgaden.

Mit einer tollen Spende überraschte David und Melanie Pittaway die CJD Christophorusschulen Berchtesgaden: Sie stellten den Schulen eine Soundanlage zu Verfügung, die es in sich hat. „Damit lässt sich selbst unsere riesige Doppelturnhalle gut beschallen“, freut sich Schulleiter Stefan Kantsperger. „Tatsächlich wurde diese Anlage schon bei großen Hallensportevents benutzt“, bestätigt David Pittaway, ehemaliger Trampolin-Leistungssportler und Bundestrainer. Auch die 13-jährige Tochter Ashleigh Pittaway tritt in die sportlichen Fußstapfen ihrer Eltern. Als Skeleton-Nachwuchstalent besucht sie die CJD Christophorusschulen Berchtesgaden.

Schulleiter Stefan Kantsperger (li.) dankt David Pittaway für die großzügige Spende.