Fasching an der CJD - Realschule

01.03.2019 CJD Berchtesgaden Realschule « zur Übersicht

Am Dienstag vor den Ferien fand wieder der alljährliche Schulfasching an der Realschule statt, der heuer von den 9. Klassen organisiert wurde.

Die Aula war wunderschön geschmückt und alle Beteiligten in großartiger Stimmung.

Es gab spannende und lustige Spiele bei denen man viele süße Preise gewinnen konnte.

Außerdem boten die Schülerinnen und Schüler ein abwechslungsreiches Büfett an. Auch die Musik war äußerst professionell organisiert.

Die Feier war ein voller Erfolg, die 9.-Klässler haben ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt! Ein großes Dankeschön der Schüler ging auch an die Lehrer, die zum Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben: Tobias Botzenhard, Christian Lindner und Andreas Redolfi hatten sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, die Aufsicht zu übernehmen!