Erfolge bei nordischer Junioren-WM

10.02.2017 CJD Christophorusschulen Berchtesgaden CJD Berchtesgaden Gymnasium « zur Übersicht

Mit tollen Erfolgen glänzte der Nachwuchs bei der nordischen Juniorenskiweltmeisterschaft in den USA.

In Park City, Utah sind auch drei Schüler der CJD Christophorusschulen Berchtesgaden angetreten:  Constantin Schmid, Luis Lehnert und Jakob Leismüller. Constantin Schmid schaffte im Teamwettbewerb Skispringen sowie im Teamwettbewerb Mixed eine Silbermedaille sowie im Einzelwettbewerb Skispringen HS 100 die Bronzemedaille. Luis Lehnert belegte einen sehr guten 5. Platz im Teamwettbewerb Nordische Kombination sowie den 5. Platz im Einzelwettbewerb Nordische Kombination HS 100/10km. Jakob Leismüller erreichte einen sehr guten 4. Platz bei der Langlauf-Staffel 4 X 5km.