Ehemaliger CJD-Schüler Leander Kress für Paralympische Spiele in Peking nominiert

02.03.2022 CJD Bayern CJD Christophorusschulen Berchtesgaden CJD Berchtesgaden FOS « zur Übersicht

Der Deutsche Behindertensportverband nominiert 18 Athletinnen und Athleten sowie sechs Guides in vier Sportarten für die Spiele in China.

Der Countdown läuft: 18 Athletinnen und Athleten sowie sechs Guides werden das deutsche Team in Peking vertreten, wo am 4. März die Paralympischen Winterspiele eröffnet werden. Das junge deutsche Team will sich bis zum 13. März der starken internationalen Konkurrenz stellen und mit möglichst guten Platzierungen in die Heimat zurückkehren. Nominiert wurde auch unserer ehemaliger Schüler Leander Kress, er wird dort in allen Alpinen Disziplinen in der Kategorie LW2 stehend am Start sein.

Wir wünschen viel Erfolg!