„Die Chancen ergreifen“

23.12.2016 CJD Berchtesgaden FOS « zur Übersicht

Bei einer Informationsveranstaltung der Fachoberschule der CJD Christophorusschulen Berchtesgaden können sich Interessenten über die schulischen Möglichkeiten an der FOS informieren.

„Die Fachoberschule bietet für den südlichen Landkreis ganz interessante schulische Perspektiven“, betont Schulleiter Roland Schober. „Unsere Schüler erhalten tolle Chancen für eine höhere Ausbildung.“ Was die Fachhochschulreife alles ermöglicht – etwa die vielfältigen Studienmöglichkeiten an der Fachhochschule -, und wie das Aufnahmeprozedere an der FOS für das Schuljahr 2017/2018 verläuft, kann man bei einer Informationsveranstaltung am 12. Januar erfahren - ab 19:00 Uhr in der Fachoberschule, Am Dürreck 4, 83471 Schönau am Königssee.