Das CJD - Die Chancengeber CJD Christophorusschulen Berchtesgaden

Am Dürreck sind die Narren los - Unterstufenfasching

30.01.2018 CJD Berchtesgaden Gymnasium « zur Übersicht

Wenn Piraten, Cowboys und Prinzessinnen zusammenkommen und sich beim Ententanz die Arme reichen und schunkeln, ist die Zeit der Narren angebrochen.

Diesen Dienstag, am 30.01.18 war es auch auf dem Dürreck soweit: Die Unterstufe feierte am Nachmittag ausgelassen die 5. Jahreszeit. Mit Kuchen, Spaß und Dekoration gestalteten die Unterstufenlehrer und die SMV für die „Jecken“ einen kurzweiligen Nachmittag. Neben einer Polonaise durch das Schulhaus und spannenden Spielen gab es auch einen Kostümwettbewerb. Die schönsten Verkleidungen wurden prämiert (siehe Foto). „Alles in allem eine gelungene Veranstaltung“, stellte Julia Prantler, Schülerin und SMV-Mitglied fest, „das könnten wir nächstes Jahr wiederholen!“

let