Unterstufenfasching der CJD - Realschule

10.02.2018 CJD Berchtesgaden Realschule « zur Übersicht

Schaumkuss – Wettessen und Dancefreeze

Es gab spannende und lustige Spiele wie „Dancefreeze“, „Schaumkuss-Wettessen“ ohne Hände und „Luftballonzertreten“ bei denen man viele süße Preise gewinnen konnte.  

Außerdem boten die Schülerinnen und Schüler ein abwechslungsreiches Büfett an. Von Obatzdem, Kiwi bis Kuchen war alles dabei. Die Schülerinnen und Schüler der niedrigeren Klassen konnten sich zu belegten Broten auch einen gesunden Snack dazukaufen.

Die Feier war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön der Schüler ging an die Lehrerinnen, die zum Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben: Rachel Bartels, Christa Stöckel und Susanne Thaler hatten sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, die Aufsicht zu übernehmen!