Infotage an den CJD Christophorusschulen Berchtesgaden

15.04.2015 CJD Christophorusschulen Berchtesgaden « zur Übersicht

Am 24. April informieren die CJD Christophorusschulen Berchtesgaden gleich auf zwei Veranstaltungen über ihre Angebote. Am Dürreck findet der Infotag der Eliteschule des Sports statt, und die Realschule in der Schönau öffnete ihre Pforten zum Tag der offenen Tür.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, denen wir gerne einen Einblick in unsere Schulfamilie geben wollen“, betonen die Schulleiter Stefan Kantsperger und Wolfgang Greiner. Los geht es jeweils um 14 Uhr.
Beim Infotag der Eilteschule des Sports gibt es interessante Einblicke in die Arbeit der Schulen und des Internates sowie in die Welt des Sports. Ansprechpartner von Schule und Internat sowie der Leiter des Sportbereichs, Christian Scholz stehen Besuchern für persönliche Gespräche zu Verfügung. Vertreter der Bundeswehr und der Polizei informieren ebenfalls über Berufsmöglichkeiten.
Beim Tag der offenen Tür an der Realschule gibt es von 14 bis 17 Uhr ein buntes Programm. Der Reinerlös kommt dem Förderverein zu Gute. Für das leibliche Wohl ist natürlich sowohl am Dürreck als auch an der Realschule wie immer bestens gesorgt.

Einladung und Anmeldung für Infotag der Eliteschule des Sports