Ehemalige feiern Erfolge

18.01.2016 CJD Christophorusschulen Berchtesgaden « zur Übersicht

Ehemalige Schüler der CJD Christophorusschulen Berchtesgaden sind beim Skispringen, beim Rodeln und beim Riesenslalom erfogreich.

Die DSV-Adler Severin Freund, Andreas Wellinger, Richard Freitag und Stephan Leyhe mussten sich nach einer spannenden Aufholjagd bei der Skiflug Weltmeisterschaft am Kulm mit 1.357,3 Punkten nur dem neuen Weltmeister aus Norwegen geschlagen geben und holten sich die Silbermedaille. Bronze ging an Gastgeber und Titelverteidiger Österreich.
Beim Rodel-Weltcup in Oberhof holte sich Felix Loch den ersten Platz, Natalie Geisenberger belegte den zweiten Platz. Tobias Wendl und Tobias Arlt gewannen den Doppelsitzer.
Den Riesenslalom von Flachau gewann Viktoria Rebensburg. Tina Hermann gewann beim 5. BMW IBSF Skeleton Weltcup in Park City (USA) ihren dritten Weltcupsieg.
Wir gratulieren unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern der CJD Christophorusschulen Berchtesgaden ganz herzlich!