Bus-Shuttle zum Gymnasium am Dürreck

20.02.2018 CJD Berchtesgaden Gymnasium « zur Übersicht

Wegen der Sperrung der Obersalzbergstraße aufgrund von Baumfällarbeiten ist das Dürreck aktuell nur über den Umweg über die Oberau oder über Vorderbrand zu erreichen. Für den Infoabend des Gymnasiums der CJD Christophorusschulen gibt es auch einen eigenen Bus-Transfer vom Bahnhof.

Am Donnerstag, 22. Februar führt das Gymnasium der CJD Christophorusschulen von 17 bis 20 Uhr ihren Informationsabend zum Übertritt durch. Eltern, die diese Informationsveranstaltung besuchen wollen, können aktuell nicht die Obersalzbergstraße benutzen. Die Anfahrt ist nur über die Oberau oder Vorderbrand möglich. Die Schule bietet um 16:30 Uhr einen Bus-Shuttle vom Bahnhof an. Nach der Veranstaltung geht es auch wieder zurück. Wer dieses Angebot nutzen will, muss sich telefonisch anmelden, Tel. 08652 604-0.