Anmeldung für das Gymnasium

05.05.2015 CJD Christophorusschulen Berchtesgaden « zur Übersicht

⇑  zur Übersicht mit den aktuellen Meldungen des Gymnasiums

Die Anmeldung für das Gymnasium steht an. In der kommenden Woche können Schülerinnen und Schüler für die 5. Klasse des Gymnasiums der CJD Christophorusschulen in Berchtesgaden angemeldet werden.

Die Anmeldung erfolgt von Montag, 11. Mai bis Mittwoch, 13. Mai im Sekretariat der Christophorusschulen (Am Dürreck) jeweils von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Am Freitag dem 15. Mai ist die Anmeldung bis 13.00 Uhr möglich. Zur Anmeldung mitzubringen sind das Übertrittszeugnis der Grundschule im Original, Geburtsschein oder Geburtsurkunde (Kopie genügt) und zwei Lichtbilder. Weitere Informationen insbesondere zum Übertritt von der 5. Klasse Mittel- bzw. Realschule oder auch zur Ganztagsbetreuung gibt es unter der Rufnummer 08652/604-0. An der Ganztagsbetreuung des Gymnasiums der CJD Christophorusschulen können Schülerinnen und Schüler freiwillig teilnehmen. Die Schulmensa bietet dabei auch ein vollwertiges Mittagessen an.